Spielrunde 2020/21 Ligen des BKBV

LiveTicker              Tabellen/Ergebnisse              Spielpläne/Adresslisten              Nächste Begegnungen

Bezirke im BKBV

 Rahmenterminplan BKBV

     Spielrunde 2020/21

      Stand: 06.08.2020

  


 



 


   

Die Spielrunde kann beginen!!

Gestern abend hat die Bundesligakommission zusammen mit dem DCU- Präsidium beschlossen, dass die Voraussetzungen geschaffen wurden, die Spielrunde wie geplant am 10.-11. Oktober (für 12er Ligen) bzw. am 17.-18. Oktober (für 10er Ligen) zu starten. Somit wurde auch der Status "vorläufig" aller Spielpläne für die Ligen im BKBV e.V. aufgehoben und wir starten ebenfalls in die Spielrunde 2020/21. Allen Verantwortlichen der Clubmannschaften in den Verbandsligen Frauen und Männer möchten wir noch an die Hand geben, dass sie ihre Buchungen der Heimschiedsrichter maximieren sollten, da noch nicht alle ihre Heimspiele mit Schiedsrichtern besetzt  haben. 

 

Auf der Landessportausschusssitzung am 24.09.2020 wurden einige Wichtige Punkte bezüglich der Durchführung der Spielrunde 2020/21 mit Bezug auf den Coronavirus und den notwendigen Hygienemaßnahmen der Vereine/Clubs beschlossen. Diese werden nun in Zusatzdurchführungsbestimmungen zusammengefasst und nach Zustimmung der BKBV- Gesamtvorstandschaft den Vereinen/Clubs mitgeteilt und hier veröffentlicht.

Durchführungsbestimmungen für Spielrunde 2020/21

 

 

Bleibt gesund und dem Kegelsport treu

MfG

Rüdiger Appel