Spielrunde 2020/21 Ligen des BKBV

Spielpläne/Adresslisten

Bezirke im BKBV

 Rahmenterminplan BKBV

     Spielrunde 2020/21

      Stand: 28.10.2020

  


 



 


   

Die Sportordnungen wurden überarbeitet und sind online verfügbar!

Sportordnung "Allgemein" (ab 01.08.2020)

 

Sportordnung "Spielrunde und Meisterschaften" (ab 01.08.2020)

 

Die Spielpläne für die BKBV- Ligen sind von nun an im Sportjahr 2020/21 zu finden. 

Hinweis: Diese Spielpläne haben dann VORLÄUFIGEN Charakter und können sich aufgrund behördlicher Anordnungen bezüglich der Pandemie verändern.

Alle Spielverlegungen können kostenfrei bis zum 05. September 2020 (0.00 Uhr) bei der Ligenleitung beantragt werden (mit Mails von beiden Clubs) und sind danach im Spielplan eingzusehen.

Da es nur Sinn macht, wenn alle Ligen (von der Bundesliga bis runter in die Bezirke) gemeinsam beginnen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob wir im September mit der Spielrunde 2020/21 beginnen können oder ob es zu einem späteren Zeitpunkt sein wird. Wir bitten um Verständnis und Informieren sobald wir näheres wissen.

Wir möchten in diesem Zusammenhang nochmals daran erinnern, dass jeder Verein im BKBV e.V. sein Schutz- und Hygienekonzept der Geschäftsstelle zusenden muss (egal ob per Post oder Mail). Ohne dieses kann ohnehin kein Spielbetrieb während der Coronazeit auf der jeweiligen Bahnanlage stattfinden!

 

Dieses Jahr wird es vorsorglich keine Sitzung zur Spielplanbesprechung geben und wir wickeln alles online und per Mail ab. Die Anforderung der Startgebühren werden den Clubs per Rechnung zugesandt werden.

 

ACHTUNG!! Termine für Spielleiterschulung!!

1. Lehrgangstermin ist Montag, den 24. August 2020 um 18.00 Uhr

2. Lehrgangstermin ist Donnerstag, den 27. August 2020 um 18.00 Uhr

Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier werden wir eine Rechnung für die Lehrgangsgebühren nach Anmeldung per Mail versenden, sowie die Unterlagen per Post zusenden.

Zugangsdaten und Informationen bezüglich der Handhabung gehen per Mail rechtzeitig vor dem jeweiligen Lehrgang zu.

 

Bleibt gesund und dem Kegelsport treu.

 

Rüdiger Appel

Landessportwart im BKBV e.V.