Rahmenterminplan BKBV 

    Spielrunde 2018/19

      Stand: 15.01.2019

__________________________

     Spielrunde 2019/20

      Stand: 20.05.2019

  


 



 


   

Am 08.04.2019 wurde in Weinheim ein neues Kapitel geschrieben, denn die neue Vorstandschaft des Bezirkes Nord im BKBV e.V. wurde gewählt. Bei der Konstituierenden Sitzung waren alle Vereine der ehemaligen Bezirke 3 und 5 vertreten und wählten einstimmig die neue Vorstandschaft.

Verabschiedet wurden in diesem Zusammenhang Alfred Arnold (Bezirkssportwart) und Horst Schätzle (Bezirksrechtsausschuss) nach 25 Jahren in Ihren Ämtern.

 

  Bezirksvorsitzender: Hans-Joachim Knauer (KV Heidelberg)

  Bezirkssportwart: Ralph Michelbach (KV Wiesenbach)

  Bezirksdamenwartin: Dora Bay (KV Hemsbach)

  Bezirksrechnungsführer: Kunibert Kusch (SKV Edingen-Neckarhausen)

  2. Bezirksrechnungsführer: Volker Günderoth (SSV Mannheim)

  Bezirksschriftführerin: Ingrid Schroth (TV 1880 Käfertal)

  Ligenleiter: Walter Schlappner (VLK Lampertheim)

 

v.l.n.r.: Kunibert Kusch; Uwe Quandt u. Jürgen Fuhr (beide Rechtsausschuss); Volker Günderoth; Dora Bay; Walter Schlappner; Ralph MIchelbach und H.-J. Knauer