Aufgrund von mehreren Anfragen bzgl. des Anmeldeschlusses, wurde dieser bis zum 21. Mai verlängert.

Die Auslossung findet dadurch auch erst über Pfingsten statt.

 

Betr.:  Verbindliche Anmeldung zum Alternativen Wettbewerb als Ersatz für den Spielrundenabbruch 2020/21

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

werte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 

die Vorbereitungen sind nun soweit fortgeschritten, dass wir jetzt von Euch eine verbindliche Anmeldung bräuchten. Deshalb bitten wir um Zusendung des Anmeldeformulars (im Anhang) bis zum 12. Mai 2021 NEU: 21. Mai 2021 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Außerdem bitten wir um Zusendung der Namentlichen Meldung bis spätesten 21. Mai 2021 von jeder Spielerin bzw. jedem Spieler mit dem Formular im Anhang, um die Vorbereitungen für evtl. Vorgeschriebenen Schnelltests abschließen zu können.

Am 13. Mai 2021 23. Mai 2021 werden wir anhand der Verbindlichen Anmeldungen den Starttag, die Startzeit und die Bahnen auslosen und euch zusenden sowie auf der Homepage veröffentlichen.

 

Am Starttag bitten wir um Verständnis, dass den Anweisungen unseres Hygienepersonals folge geleistet werden muss. Der Ablauf und Durchführung wird gemäß den Behördlichen Forderungen und dem Hygienekonzeptes des Veranstalters durchgeführt. Da sich dies bis zum Termin noch ändern kann, werden wir euch erst in der Woche vor der Veranstaltung genauer Informieren können. Wir bitten um Verständnis.

 

Bei Fragen gerne melden.

 

Vorsorglich möchten wir aber hier und jetzt schon Daraufhinweisen, dass unter bestimmten Voraussetzungen die Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann/darf wie z.B.

wenn bis zum 25. Mai 2021 für alle kein Training (unter Wettkampfbedingungen) stattfinden kann oder Wettkämpfe von Regierungsseite nicht erlaubt wäre.

 

In diesen Fällen werden wir euch aber schnellstmöglich und umgehend Informieren!

 

 

Bleibt bitte alle gesund und dem Kegelsport treu.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Rüdiger Appel                                              Carmen Nimis - Nießner                              Walter Schlappner

Landessportwart im BKBV                           Landesfrauenwart im BKBV                        Landesfachwart im BKBV