Auf der außerordentlichen Landesschiedsrichterausschusssitzung am 25. März 2019 wurden nach dem Rücktritt von H. Ernst Neuwahlen notwendig.

Jörg Böckle und Marco Lindig werden zukünftig das Ressort Schiedsrichter leiten. Die BKBV- Vorstandschaft begrüßt beide im Team und wünscht gute Zusammenarbeit.

Ebenso wurde eine neue Schiedsrichterordnung besprochen und zum 01.04.2019 von der Vorstandschaft bestätigt.

SR-Ordnung, Stand 25.03.2019

  Landesschiedsrichter

  Jörg Böckle

  Eggensteinerstr. 62

  76 187 Karlsruhe

  Tel.: 0721 / 615541

  

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Stellv. Landesschiedsrichter / Sektionsschiedsrichter Classic

 Marco Lindig

 Steinacker 22

 76 698 Ubstadt-Weiher

 Tel.: 07253 / 958063 

 Handy 0170 - 12 44 493

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!